×

Unser Team

Wir sind für Sie da!

Wir als Team teilen mit Ihnen die Passion für Uhren, Schmuck, und Juwelen. Darum sind Sie bei uns auch nicht Kunde. Sie sind unser Gast! Und wir freuen uns, uns Ihnen vorstellen zu können mit unserer breiten Expertise und Leidenschaft.

Gemeinsam stark

Als älteste Manufaktur in Winterthur, die seit 1955 in Familienbesitz ist, liegt uns neben einer exzellenten Auswahl an Uhren und Schmuckstücken auch die ganz individuelle und persönliche Beratung ebenso am Herzen wie ein umfassender Service. Unser Team arbeitet dafür Hand in Hand, um Ihre Wünsche jeden Tag bestmöglich erfüllen zu können. Dabei vereinen sich Fachwissen, Kreativität und ganz viel Leidenschaft für den Beruf.

Leitung

Seit 60 Jahren liegt Mundwiler Juwelen in unserer Familienhand und wird von uns mit viel Leidenschaft geführt. Uns ist es sehr wichtig unseren Erfahrungsschatz und unser Wissen aus jahrelanger Tätigkeit an die neue Generation weiterzugeben. So dass wir unsere Kundschaft bei jedem Besuch aufs Neue mit unserem Expertenwissen, unserer exzellenten Auswahl und erstklassigen Qualität überzeugen – und glücklich machen – können.

Nadia Di Domenico

Geschäftsführerin

Nadia Di Domenico

«Mein Wunsch, in einem Unternehmen mitwirken und wachsen zu dürfen, wurde für mich bei Mundwiler Wirklichkeit. Seit über 30 Jahren lebe und liebe ich die Philosophie unserer Firma – und schätze die langjährige Bindung mit unserer treuen Kundschaft. Privat verwöhne ich meine Familie und Freunde gerne mit einem feinen Essen und einem guten Tropfen Wein.»

Alternativer Text

Maria Antoinetta Fürer

Verkauf, Schätzungen

Maria Antoinetta Fürer

«Der Verkauf von edlen Schmuckstücken und Uhren, in Kombination mit dem Ausbilden von Lernenden, ist meine grosse Passion. Bei Mundwiler entdecke ich auch nach  über 28 Jahren Erfahrung in der Welt der Uhren und Juwelen immer wieder Neues. In meiner Freizeit Schiesse ich mit dem mittelalterlichen Langbogen und befasse mich intensiv mit der keltischen Mythologie.»

Semra Taycimen

Verkauf, Dekoration, Marketing

Semra Taycimen

«Meine Leidenschaft für Stil und Mode erlaubt es mir, meine Kundschaft immer über die neuesten Branchentrends zu informieren. Die behutsame Pflege des Warenlagers ist mir besonders wichtig. Denn unsere Kostbarkeiten sollen einen perfekten ersten Eindruck erwecken. Privat begeistert mich das Reisen und Erkunden der verschiedensten Kulturen dieser Welt.»

Gabriela Mazzocco

Verkauf

Gabriela Mazzocco

«Im Oktober 2017 führte mich mein Weg, nach 20 Jahren, wieder zurück zur Firma Mundwiler. Es macht mir enorm grosse Freude unsere Kundschaft zu beraten, da mein Herz immer noch stark für diese wunderbare Schmuck- und Uhrenwelt schlägt. in meiner Freizeit treibe ich Sport und geniesse lange Spaziergänge mit meinem Hund.»

Fluturije Kuzhnini

Verkauf

Fluturije Kuzhnini

«Seit meiner Lehrzeit habe ich mich der Uhren- und Schmuckwelt verschrieben und begeistere mich seitdem für diese kunstvollen Handwerke. Im Laufe der Jahre durfte ich viele spannende Tätigkeiten in verschiedenen Branchen ausüben und wage nun den Wiedereinstieg in meine Passion – die Juwelenbranche. Es fühlt sich an wie ein Heimkehren. Zurück zu Kreativität, dem Kreieren handgefertigter Unikate und der Beschäftigung mit exklusiven Zeitmessern. Privat geniesse ich die Zeit mit meiner Familie und lebe meine Leidenschaft für das Kochen.»

Jacqueline Hufenus

Verkauf

Jaqueline Hufenus

«Es war mir schon immer ein Bedürfnis, mein im Laufe der Zeit erworbenes Fachwissen an meine Gäste weiterzugeben, um so ihre Wünsche zu hundert Prozent erfüllen zu können. Fachberatung bekommt dadurch einfach noch einmal eine ganz andere Bedeutung. Gern beziehe ich in einem Beratungsgespräch auch unsere Goldschmiede und Uhrmacher ein. Ich bin lebensfroh und weltoffen und liebe es, mich in meiner Freizeit in der Natur zu bewegen – gerne auch mit Hund.»

Linda Reutimann

Uhrenmacherin Rhabilleuse

Linda Reutimann

«Ich verleihe der Uhr das, was die wenigsten Menschen besitzen – Zeit. Ob in einer grossen Manufaktur, wo ich mein Erlerntes verfestigen konnte, oder wie hier in einem Fachgeschäft. Ich bin stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und freue mich auf die Vielfalt Ihrer Uhren. Als Ausgleich zu meiner minutiösen Arbeit, findet man mich oft in den Bergen, wo ich die Natur in vollen Zügen geniesse.»

Andrea Casagrande

Uhrenmacherin Rhabilleuse

Andrea Casagrande

«Die Uhrmacherkunst ist meine Leidenschaft. Einer Uhr wieder neues Leben zu verleihen und somit unsere Kunden glücklich zu machen, bereitet mir grosse Freude. Dabei spielt es keine Rolle ob moderne oder klassische Modelle, die Mischung macht es aus. Das kreative Malen in meiner Freizeit mit Aquarellfarben, gibt mir die Balance zu meiner minutiösen Arbeit als Uhrmacherin / Rhabilleuse.»

Nadja Koch

Goldschmiedin

Nadja Koch

«Die Trends der Zeit zu erfassen, ist immer wieder eine neue und spannende Herausforderung. Mir macht es grossen Spass, neue Designs zu entdecken und zu entwickeln. Dabei greife ich gerne auf traditionelle Handwerkskunst zurück und lasse neue Technologien einfliessen. Bei Mundwiler kann ich, dank dem grosszügig und vielseitig eingerichteten Goldschmied Atelier, meine Ideen optimal umsetzen.»

Sarah Sauter

Goldschmiedin

Sarah Sauter

«Zeitloses Design und liebevolle Details lassen mein Herz höherschlagen. Als Goldschmiedin kann ich mich dem vollumfänglich widmen. Unsere Kunden lassen uns an ihren schönsten und prägendsten Momenten teilhaben. Im gemeinsam kreierten Schmuck verschmelzen Erinnerungen und Ästhetik, das begeistert mich immer wieder aufs Neue. In meiner Freizeit tauche ich gerne in ferne Bücherwelten ab oder verwöhne mit süssen Leckereien meine Gäste. Ich tüftle noch immer an dem perfekten Cookie-Rezept. »

Caroline Leu

Buchhaltung

Caroline Leu

«Mit meinem Flair für Zahlen, bin ich in der Buchhaltung perfekt aufgehoben. Es ist äusserst interessant hinter die Kulissen eines Unternehmens blicken zu dürfen – und so ein Gesamtbild aller zusammenhängenden Posten zu erhalten. Privat geniesse ich täglich einen Waldspaziergang mit meiner Hündin. Das sind für mich besonders nachhaltige Entspannungsmomente.»

Tatiana Wetli

Buchhaltung

Tatjana Wetli

«Als ein Mitglied des Mundwiler Teams fungieren zu dürfen, ist für mich eine grosse Freude. In der Buchhaltung die ineinandergreifenden Mechanismen verfolgen zu dürfen und täglich spannende Herausforderungen anzugehen, ermöglichen es mir hinter die Kulissen einer so facettenreichen Firma zu blicken. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und bereise sehr gerne die Welt. Seien es Abenteuerreisen im Amazonas oder ein Skiurlaub in den Bergen.»

Janine Akman

Leiterin Personal, Buchhaltung, Administration

Janine Akman

«Das Koordinieren und Kontrollieren von Reparaturaufträgen ist eine Aufgabe mit grosser Verantwortung. Für unsere Kunden ist jedes einzelne Stück mit vielen Erinnerungen und mit starken Emotionen verknüpft. Darum liegen sie auch mir am Herzen. Meine grosse Leidenschaft ist es, die Welt zu erkunden. Die so gesammelten Erfahrungen, sind unbezahlbar.»

Ilario Trivisano

Administration

Ilario Trivisano

«Ich bin in diesem Unternehmen gross geworden und kenne es so gut wie meine Westentasche. Schon seit drei Generationen halten wir die Mundwiler-Werte hoch und pflegen eine besonders familiäre Firmenphilosophie. In der Freizeit ist die italienische Küche mein grosses Hobby.»

Ursula Trivisano-Mundwiler

Geschäftsinhaberin, Leitung

Ursula Trivisano-Mundwiler

«Meine grosse Leidenschaft gehört den Perlen. In meinen etlichen Geschäftsreisen nach Japan konnte ich mein Wissensdurst nach und nach stillen – und die schönsten Errungenschaften mit nach Hause bringen. Diese Stücke unserer Kundschaft zu präsentieren, ist eine wahre Freude.»

Naomi Greminger

Kundendienst

Naomi Greminger

«Im Zuge meiner Ausbildung hier bei Mundwiler, ist mir deutlich geworden, dass ich nicht nur die Schmuck- und Uhrenbranche liebe, sondern mich auch in diesem Unternehmen Zuhause fühle. So bin ich nach meinem Lehrabschluss geblieben und freue mich auf alles Weitere was kommt. Meine aufgestellte Persönlichkeit übertrage ich auch in meine Freizeit, in der ich mich viel bewege. Tanzen, Singen oder beides zeitgleich ergänzen meine kreative und musische Seite.»

Donato Trivisano

Geschäftsinhaber, Gemmologe, Leitung

Donato Trivisano

«Als Unternehmer und Geschäftsmann versuche ich meine Mitarbeiter stetig zu schulen und weiterzubilden. Meinen Erfahrungsschatz und das Wissen aus jahrelanger Tätigkeit in verschiedenen Branchen, möchte ich an die neue Generation weitergeben.»