×

26. Juni 2024

|

News, Uhren

Mundwiler x Breitling Event

Exklusive Feier zum Jubiläum

Unsere 40-jährige Partnerschaft mit Breitling haben wir gemeinsam mit der renommierten Schweizer Uhrenmarke gebührend gefeiert. Das exklusive Event, zu dem wir unsere Stammkunden eingeladen haben, fand im Boilerroom statt – Drinks, Flying Dinner, Musik und beste Stimmung inklusive!

Am 13. Juni 2024 ging es rund: Wir haben unsere vier Jahrzehnte andauernde Zusammenarbeit mit Breitling gefeiert. Breitling selbst begeht in diesem Jahr sein 140-jähriges Bestehen und die Patrouille Suisse, die Kunstflugstaffel der Schweizer Luftwaffe, feiert ihr 60-jähriges Jubiläum – und zu diesem Anlass hat Breitling ein brandneues Modell vorgestellt. Aber der Reihe nach:

40 Jahre Mundwiler x Breitling

VierJahrzehnte erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Mundwiler Juwelen und Breitling sind ein toller Anlass, Danke zu sagen und das Jubiläum mit einer unvergesslichen Party zu feiern! Daher haben wir unsere Stammkunden zu diesem exklusiven Event eingeladen – die Plätze waren streng limitiert. Wir durften uns über eine erlesene Gästeliste zu diesem besonderen Anlass freuen.

140 Jahre Breitling

Die weltbekannte Schweizer Uhrenmarke feiert ihr Jubiläum mit der Kampagne «140 Years of Firsts», die die Meilensteine in der Vergangenheit von Breitling zeigt, welche die Geschichte der Uhrmacherei für immer verändert haben. Während unserer Feier präsentierte Breitling die brandneue Avenger B01 Chronograph 44 Swiss Air Force Team. Für Jetpiloten konstruiert, nimmt die Avenger es mit den härtesten Bedingungen im Cockpit auf. Diese Edition ist eine Hommage an das Swiss Air Force Team, die Kunstflugstaffel der Schweizer Luftwaffe, auch bekannt als Patrouille Suisse.

60 Jahre Patrouille Suisse

Mit ihren Vorführungen in sechs überschallfähigen Kampfflugzeugen präsentiert die Patrouille Suisse die Leistungsfähigkeit, Präzision und Einsatzbereitschaft der Schweizer Armee – und begeistert ihre Zuschauer im In- und Ausland. Wir haben uns sehr gefreut, vier Piloten der Patrouille Suisse auf unserer Feier begrüssen zu dürfen. Sie berichteten über ihre spannenden Berufserfahrungen und beantworteten im Anschluss die Fragen unserer Gäste.

Avenger B01 Chronograph 44 Swiss Air Force Team

Die Neuheit verfügt über ein anthrazitfarbenes Zifferblatt mit dem unverwechselbaren Staffelabzeichen in Delta-Form bei 9 Uhr sowie eine spezielle Gravur, die den offenen Gehäuseboden umgibt. Hier wird der Blick freigegeben auf das Breitling-Manufakturkaliber 01. Das schwarze Keramikgehäuse und die Titanbeschläge werden von einem Militärlederarmband ergänzt.

Unvergessliche Feier mit toller Stimmung

Der Boilerroom in der ehemaligen Heizzentrale des Sulzer-Areals direkt beim Bahnhof Winterthur bot mit industriellem Charme und stylishem Interieur das perfekte Ambiente für unser exklusives Event. Als Willkommensdrink erhielten unsere Gäste einen erfrischenden Signature-Cocktail, den Flying Martini. Passend dazu begeisterte das Flying Dinner mit seinen verschiedenen Köstlichkeiten. Für die musikalisch gute Stimmung sorgte unser DJ Mat.GE. Um den Abend in besonderer Erinnerung behalten zu können, hatten wir eine Fotobox von Le Booth gebucht, die für viel Unterhaltung sorgte und tolle Schnappschüsse von unseren Gästen festhielt.

Zum Abschied erhielt jeder Gast ein hochwertiges Goodiebag, das den neuen Chronopen Mundwiler x AIS Collective, ein Breitling-Cap, einen Chronolog Katalog und Tartufi aus unserer Markthalle Trivisano enthielt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen und allen Beteiligten. Es war eine unvergessliche Party, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.