Mundwiler Juwelen
  

News

arrow
mundwiler_trauringtage_rz_290x296mm.jpg

Trau- und Partnerringtage

Mit den Traumringen zum Wellnesswochenende

Mindestens genauso schön wie die Suche nach den gemeinsamen Ringen ist eine Reise zu Zweit, finden wir. Warum also nicht beides irgendwie in Verbindung bringen? Jedenfalls haben noch bis zum 31. Mai alle Paare, die bei uns Trauringe, Partnerringe oder Solitärringe kaufen oder bestellen, die Chance auf den Gewinn eines Wellnesswochenendes in Bad Ragaz!

Ist es nicht eine wunderbare Vorstellung, mit dem Lieblingsmenschen nicht nur ein Ringpaar teilen, sondern auch noch ein herrlich entspanntes Wochenende fernab von Alltag, Stress und Arbeit zu verbringen? Wir wollen, dass beide Träume schnell für Sie wahr werden! Deshalb helfen wir Liebespaaren bei der Suche nach den perfekten Ringen – und verlosen darüber hinaus unter allen, die sich für einen Ring aus unserem Hause entscheiden, ein romantisches Wochenende für zwei Personen im 5-Sterne-Resort Quellenhof in Bad Ragaz. Wellness und aufregende gemeinsame Erlebnisse inklusive!

Noch bis zum 31. Mai 2019 nimmt jeder mit dem Kauf oder der Bestellung von Trauringen oder Partnerringen automatisch an der Verlosung* teil. Also schnell bei uns vorbeischauen und sich ausführlich beraten lassen. Denn wie toll wäre es, das Wellnesswochenende zu gewinnen und dabei sogar schon die neuen Ringe auszuführen!

* Der Wert des Gewinns (wird nicht bar ausgezahlt) beträgt CHF 2.000,-, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

arrow up