Mundwiler Juwelen
  

News

arrow
breitling-navitimer-8-b01-in-18-k-red-gold-with-a-bronze-dial-and-a-brown-alligator-leather-strap.jpg

Uhr des Monats: Mai 2018

Breitling Navitimer 8 Chronograph

Die Baselworld liegt nun schon eine Monate zurück – es wird also Zeit für einen kleinen Blick auf die Neuheiten der Uhrenmarke Breitling! Darunter unsere Uhr des Monats Mai, der Navitimer 8 Chronograph.

Navitimer 8 Chronograph

Noch vor der Baselworld erfreute Breitling die Uhrenwelt mit der neuen Navitimer 8. Der absolute Star der Linie ist dabei der Manufakturchronograph mit Manufakturkaliber, einem aparten Zifferblatt in „Reverse Panda“-Optik und einem Alligatorlederband: unsere Uhr des Monats Mai! In Basel sind schliesslich weitere Uhrenmodelle der Kollektion vorgestellt worden – darunter Varianten mit blauem, schwarzem oder silbernem Zifferblatt und verschiedenen Armbändern. 

Navitimer Super 8

Im Gegensatz zu ihrem Vorbild, der Stoppuhr Referenz 637, wird die Navitimer Super 8 nicht um den Oberschenkel gebunden, sondern am Handgelenk getragen. Die charakteristischen Designelemente der älteren Schwester sind hier trotzdem zu finden: die beidseitig drehbare Lünette zum Beispiel, die für den imposanten Durchmesser von 50 Millimetern sorgt, oder die auffällig verschraubte Krone an der linken Gehäuseseite, die grossen arabischen Leuchtziffern und das militärgrüne Zifferblatt des Titanmodells.

navitimer_8_b01with_black_dial_and_black_alligator_strap_02.jpg

Breitling Navitimer 8

breitling-navitimer-super-8-in-titanium-with-military-green-dial-and-brown-nato-leather-strap_kopie.jpg

Breitling Navitimer Super 8

arrow up