Mundwiler Juwelen
  

News

arrow
omega_daniel_craig_web.jpg

Sportlich, sportlich!

Neu bei uns: die Seamaster Diver 300M

In Basel vorgestellt, heiss ersehnt und jetzt endlich auch bei uns: die sportliche und stylishe OMEGA Seamaster Diver 300M. Wer einen Blick riskieren möchte, schaut entweder ab Freitag, 26. Oktober, in unser neues Spezial-Schaufenster – oder stattet uns einfach direkt einen Besuch ab. 

Ob im täglichen Grossstadtdschungel, auf waghalsigen Touren am Amazonas, in den Tiefen der Meere oder gar auf den Spuren James Bonds: Die neue OMEGA Seamaster Diver 300M ist für ein Leben voller Abenteuer wie gemacht. Die Uhr ist nämlich nicht nur äusserst widerstandsfähig und wasserdicht, sondern auch noch ausgesprochen sportlich und lässig – und das alles, ohne dabei ihre schlichte Eleganz zu verlieren.

Und wer könnte diesen vielseitigen Zeitmesser besser repräsentieren als ein Doppelnull-Agent? Eben. Genau aus diesem Grund trägt nun auch unser Lieblings-Bond Daniel Craig die Seamaster stolz am Handgelenk. Er kombiniert zu Smoking und Fliege das Modell mit dem blauen Kautschukband. Wir wiederum stellen Ihnen ab dem 26. Oktober die Variante mit einem glänzenden Edelstahlarmband vor. Doch ganz gleich, welches Band letztendlich an der Uhr hängt: Sie hält locker dem Wasserdruck in einer Tiefe von 300 Metern stand und kann mit einer einseitig drehbaren Keramiklünette nebst Tauchskala sowie mit fein eingravierten Wellen auf dem Zifferblatt punkten.

Jetzt heisst es also nur noch ein bisschen Geduld bewahren und die Tage und Stunden zählen, bis wir die Uhr dann nächsten Freitag endlich präsentieren!


omega_seamaster_diver_210.32.42.20.06.001_3-4.jpg

OMEGA Seamaster Diver 300M mit Kautschukband

210.30.42.20.03.001_amb.jpg

Als echte Taucheruhr hält die Seamaster Diver 300M dem Druck in einer Tiefe von 300 Metern stand

210.30.42.20.06.001.jpg

Ab 19. Oktober neu bei uns: die OMEGA Seamaster Diver 300M mit Edelstahlband und grauem Zifferblatt

arrow up