Mundwiler Juwelen
  

News

arrow
geminger.jpg

Grosses Strahlen: Auf die Zukunft

Wir gratulieren Naomi Greminger zum Lehrabschluss!

Ihre Ausbildung als Detailhandelsfachfrau hat Naomi Greminger hinter sich, eine spannende und abwechslungsreiche Zukunft in der Mundwiler-Welt noch vor sich. Wir freuen uns darauf!

Unsere liebe Kollegin Naomi Greminger hat 2018 ihre Ausbildung zu Detailhandelsfachfrau begonnen und nun erfolgreich beendet. Damit hat sie drei lehrreiche und spannende Jahre hinter sich, aber eine noch ereignisreichere Zukunft vor sich. Denn für Naomi Greminger, die sich in der Freizeit gern mit Sport an der frischen Luft und Freunden einen Ausgleich schafft, ist der Beruf zur Berufung geworden. 

Sie fühlt sich im gesamten Mundwiler-Kosmos pudelwohl: «Im Zuge meiner Ausbildung hier bei Mundwiler ist mir deutlich geworden, dass ich nicht nur die Schmuck- und Uhrenbranche liebe, sondern mich auch in diesem Unternehmen zu Hause fühle. So bin ich nach meinem Lehrabschluss geblieben und freue mich auf alles Weitere, was kommt.» 

Das vielfältige Interesse an den verschiedenen Tätigkeitsbereichen und ihr kontaktfreudiges Wesen sorgen dafür, dass sie die tagtäglichen Herausforderungen mit Bravour und Leidenschaft meistert: «Dank meiner vielseitigen und unkomplizierten Art fungiere ich nicht nur im Hauptgeschäft, sondern als Joker und springe auch im Tochterunternehmen Aurum ein. Das macht meinen Berufsalltag besonders spannend und abwechslungsreich.» 

Das gesamte Mundwiler-Team gratuliert Naomi Greminger aufs Herzlichste! Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft!

arrow up