Mundwiler Juwelen
  

News

arrow
mundwiler_smaragd_set_header.jpg

Glamouröses Schmuckset

In tiefem Grün strahlen die Smaragde

Unser kostbares Schmuckset aus Collier, Ohrschmuck und Ring verströmt Eleganz und royales Flair. Das intensive Leuchten der Smaragde wird vom hellen Strahlen der Diamanten untermalt – der Schliff in Tropfenform eint die beiden kostbaren Steine.

Smaragde scheinen in der Farbe des Lebens – in tiefem Grün. Ein Ton, der den Blick auf angenehme Art fesselt und mit Bäumen und anderen Pflanzen assoziiert wird. Und so wirkt das kostbare Schmuckensemble besonders lebendig und strahlt gleichzeitig tiefe Harmonie aus.
 
Leuchtendes Collier

Das Collier beeindruckt mit dem Smaragd im Tropfenschliff, der von funkelnden Brillanten gerahmt wird. Oberhalb von ihm funkelt ein zarter Brillant, darüber ist ein Diamant positioniert, der ebenfalls im Tropfenschliff leuchtet. Die spitzen Seiten beider grossen Steine weisen zueinander, wodurch eine Dynamik im Design entsteht, die dem Collier Lebendigkeit schenkt. Schmuck, der zum edlen Kaschmirpullover ebenso wirkt wie zum kleinen Schwarzen.
 
Glamouröser Ohrschmuck
Dieser Ohrschmuck ist ein wahrer Eyecatcher. Durch seine Grösse und seinen edlen Besatz ein Statement-Piece mit klassischer Ausstrahlung. Das dynamische Zusammenspiel der leuchtend grünen Smaragde und Diamanten im Tropfenschliff, die von funkelnden Brillanten umspielt werden, wird bei jeder Kopfbewegung leuchtend in Szene gesetzt. Dieser Ohrschmuck hat seinen grossen Auftritt zum Abendkleid. Zu einem Ball oder einem festlichen Dinner rahmt er das Gesicht der Trägerin königlich und funkelt im Kerzenschein besonders intensiv.
 
Eindrucksvoller Ring

Manchmal muss es eben ein echtes Statement sein. Und das setzt unser Smaragd-Diamantring auf äusserst noble Weise: Smaragd und Diamant im Tropfenschliff treffen hier Seite an Seite auf Dutzende von funkelnden Brillanten. Ein Feuerwerk, das jedem Fingerzeig Nachdruck verleiht. Die im dynamischen Design gehaltene Ringschiene gibt dem kostbaren Juwel Leichtigkeit.
Der Smaragdring adelt jeden Look. Vom legeren Dress, dem er ein hochkarätiges Upgrade schenkt, über das Cocktailkleid, das er leuchtend in Szene setzt, bis hin zur grossen Robe, für die er ein würdiger Partner ist.
 
Spannender Tropfenschliff

Die Smaragde und grossen Diamanten des Schmucksets sind im Tropfenschliff gehalten. Er vereint den Brillant- und den Marquise-Schliff, denn die Edelsteine haben sowohl ein rundes wie auch ein spitzes Ende. Diese Schliffart findet vorrangig bei lupenreinen Steinen Anwendung, da sie nicht die Brillanz, sondern die Reinheit der edlen Steine betont. Unser Collier, der Ohrschmuck und der Ring bieten aber auch helles Funkeln: Die vielen Diamanten, die die grossen Edelsteine umrahmen, sind im Brillantschliff gearbeitet. Und so vereinen sich reines Leuchten und brillantes Strahlen hochkarätig in ihnen.
 
Wenn Sie mehr zu unserem leuchtenden Smaragdset wissen möchten, kontaktieren Sie uns gerne.

arrow up