Mundwiler Juwelen
  

News

arrow
mundwiler_juwelen_tennisarmband_header.jpg

Exklusives Rainbow Tennisarmband

Magisch: Auf dem Tennisarmband leuchten 45 Saphire in den Farben des Regenbogens

Ein Tennisarmband ist ein vielseitiges Schmuckstück, das zu eleganten wie sportlichen Anlässen getragen werden kann. Unser Rainbow Tennisarmband ist mit leuchtenden Saphiren in den schönsten Tönen besetzt – und so ein echter Eyecatcher.

Kennzeichnend für ein Tennisarmband ist sein Design, in dem sich fliessend Stein an Stein reiht. Klassischerweise sind es Diamanten. Und so hiess die Art von Schmuck ursprünglich auch Rivière (französisch für Fluss). Bei uns sind auch exklusive Varianten mit anderem Steinbesatz, wie diesen wunderschönen Saphiren, erhältlich. 

Geschichte des Namens Tennisarmband
Seinen heutigen Namen erhielt das Schmuckstück im Jahr 1987. Damals verlor die ehemalige Tennis-Weltranglistenerste Chris Evert ihr Armband während eines Matches. Das Spiel wurde unterbrochen, bis es gefunden wurde. Dadurch erhielt der Schmuck viel Aufmerksamkeit von der Presse und sein neuer Name war geboren.


Vielseitige Tragbarkeit

Dass eine Profisportlerin das Schmuckstück während des Spiels trug, ist ein Indiz dafür, wie vielseitig Tennisarmbänder getragen werden können. Dank ihres sehr reduzierten und somit umso aussagekräftigeren Designs sind sie kostbare Begleiter im Alltag, die jedem Outfit Glanz verleihen. Ebenso brillieren die Schmuckstücke aber auch am Abend zum eleganten Look.
 
Fokussiertes Design
Das reduzierte Design lässt das Tennisarmband so wirken, als würde es nur aus den leuchtenden Steinen bestehen, die sich sanft um das Handgelenk legen. Dieses zeitlose Aussehen macht es zu einem echten Klassiker, vergleichbar mit dem kleinen Schwarzen in der Mode. Es passt immer und betont das Stilgefühl der Trägerin.
 
Fröhlicher Twist

Das klassische Design trifft bei unserem Rainbow Tennisarmband auf 45 Saphire in den schönsten Farben (zusammen über 9,6 ct.). Pastelltöne und kräftige Farben reihen sich harmonisch aneinander. In Multicolor gehalten, passt das wertvolle Juwel so zu allen Kleidungsstilen und lässt sich wunderbar mit anderen Schmuckstücken kombinieren. Es ist aus 750/- Roségold gefertigt und auch in Weiss- oder Gelbgold erhältlich. Gern können Sie Ihre Lieblingsfarben für einen individuellen Steinbesatz auswählen. Unser Must-have für den goldenen Spätsommer!
 

arrow up