Mundwiler Juwelen
  

News

arrow
142dinner-in-rosadsc_5197.jpg

Ein Erfolg auf ganzer Linie

«Dinner in Rosa» sammelt über 17'000 Schweizer Franken für Kampf gegen Brustkrebs

Ende Oktober fand in der Privatklinik Lindberg zum zweiten Mal das «Dinner in Rosa» statt. Die Spendenaktion, deren Erlös der Initiative Krebsliga Zürich und ihrem Kampf gegen Brustkrebs zugutekam, war ein voller Erfolg.

Dieser Abend wird allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben. Die Privatklinik Lindberg in Winterthur und Juwelier Mundwiler als Sponsor hatten bereits zum zweiten Mal zum «Dinner in Rosa» geladen. Ziel des Abends war es, Brustkrebs stärker ins Bewusstsein zu rufen und die Vorsorge sowie die Solidarität für Betroffene zu fördern.

Mehr als 17'000 Schweizer Franken wurden gespendet

Auf die geladenen Gäste warteten ein Showact, ein Interview und Informationen zum Thema, ein 5-Gänge-Menü sowie eine stille Auktion, deren Erlös der Initiative Krebsliga Zürich zugutekommt. Juwelier Mundwiler war Sponsor des Abends und freute sich schon im Vorfeld, die Initiative für den Kampf gegen Brustkrebs aktiv unterstützen zu können.

Umso größer ist die Freude darüber, dass am Ende des Abends ein Scheck in Höhe von 17’355 Schweizer Franken aus den gesammelten Spenden an die Initiative Krebsliga Zürich überreicht werden konnte.

2dinner-in-rosadsc_4788.jpg

Dinner in rosa 2019

5dinner-in-rosadsc_4792.jpg

Dinner in rosa 2019

7dinner-in-rosadsc_4795.jpg

Dinner in rosa 2019

10dinner-in-rosadsc_4799.jpg

Dinner in rosa 2019

36dinner-in-rosadsc_4860.jpg

Dinner in rosa 2019

65dinner-in-rosadsc_4920.jpg

Dinner in rosa 2019

142dinner-in-rosadsc_5197.jpg

Dinner in rosa 2019

arrow up