Mundwiler Juwelen
  

News

arrow
085b694f-8f92-4a60-90d3-7b5081142a69.jpg

Hallo Breitling!

Ein Besuch in La-Chaux-de-Fonds

Alle Jahre wieder besuchen wir die Manufakturen unserer Partner – und nehmen gerne auch eine Kundengruppe mit. Letzte Woche stand ein Besuch in La-Chaux-de-Fonds bei der Uhrenfabrik Breitling Chronométrie auf dem Programm. Und mit dabei waren neben Donato Trivisano dieses Mal zehn unserer Stammkunden. 

Am Morgen des 17. Mai 2019 ging die Reise los. Zusammen mit zehn langjährigen Kunden startete unser Geschäftsinhaber Donato Trivisano in Richtung La-Chaux-de-Fonds. Ihr Ziel: die Uhrenfabrik Breitling Chronométrie. An jenem Freitag hatte unsere kleine Gruppe die seltene Chance, einmal hinter die Kulissen des Fliegeruhrenexperten zu schauen. So konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Manufakturbesuchs sich bei einer Führung durch die Uhrenfabrik ganz genau ansehen, wie die verschiedenen Einzelteile der Uhrwerke gefertigt und schliesslich zusammen mit den anderen Uhrenbauteilen zu den berühmten Uhren montiert wurden.

Darüber hinaus gab es natürlich auch einen gründlichen Blick auf die Neuheiten des Jahres: Bei einer Präsentation im Showroom wurden die allerneuesten Modelle und Kollektionen vorgestellt. Und damit am Ende alle als echte Breitling-Experten wieder nach Hause fahren konnten, wurde vor dem Mittagessen noch die spannende Historie der Fabrik und der Uhrenmarke selbst erzählt.

Satt, zufrieden und um ganz viele Eindrücke und Erlebnisse reicher fuhr die Besuchergruppe anschliessend wieder zurück nach Winterthur. Danke, Breitling! Wir freuen uns aufs nächste Mal.

arrow up