Mundwiler Juwelen
  

News

arrow
rose-4029437_1420-2_1500.jpg

Dinner in Rosa

Hilfe im Kampf gegen Brustkrebs

Am 24. Oktober 2019 findet zum zweiten Mal das „Dinner in Rosa“ in der Privatklinik Lindberg statt. Mundwiler ist Sponsor des Events und unterstützt damit die Initiative, Brustkrebs und seine Vorsorge mehr ins Bewusstsein zu rufen. 

Der Oktober steht ganz im Zeichen des Brustkrebses. Hier gilt es einmal mehr, ein verstärktes Bewusstsein für die Krankheit, ihre Vorsorge sowie die Solidarität für Betroffene zu fördern. Die Privatklinik Lindberg in Winterthur veranstaltet im Rahmen dieser Initiative am 24. Oktober 2019 ihr zweites „Dinner in Rosa“.

Auf die geladenen Gäste warten ein Showact, ein Interview und Informationen zum Thema, ein 5-Gänge-Menü sowie eine stille Auktion, deren Erlös der Initiative Krebsliga Zürich zugute kommt. Mundwiler ist Sponsor des Abends und freut sich, die Initiative für den Kampf gegen Brustkrebs aktiv zu unterstützen. Wir hoffen auf einen regen Austausch sowie zahlreiche Unterstützung in Form von Spenden!

arrow up