Mundwiler Juwelen
  

Das Haus der Manufakturen

arrow

Unser Juweliergeschäft

Nach umfassenden Modernisierungsumbauten erstrahlt Mundwiler Juwelen seit 2021 im neuen Glanz. In dezenten Farben und mit elegantem Erscheinungsbild lädt das Juweliergeschäft in der Kasinostrasse in Winterthur seine Kundinnen und Kunden ein.

01_unsergeschaeft.jpg

Zurückhaltende Eleganz

Mundwiler Juwelen soll ein Wohlfühlort sein, in dem man Zeit hat für gute Gespräche und einen anregenden Ideenaustausch. „Bei Mundwiler Juwelen spiegelt sich unsere Philosophie der freundschaftlichen Beratung auch räumlich wider“, so Geschäftsführer Donato Trivisano.


Elegant, und doch nicht pompös erwartet die Kundinnen und Kunden das Erdgeschoss. Das Wildleder an den Wänden und der edle Nussbaumboden gehören zur dezenten Innenausstattung. Gediegene Atmosphäre, die ein klein wenig Understatement ausstrahlt, dient dem Empfang und dem Reparaturservice. Mit der neu installierten Rohrpost sind die Werkstätten direkt mit dem Empfang verbunden. Doch das hindert das Team von Mundwiler nicht daran, mit Kunden und Kundinnen gemeinsam in die Werkstätten hochzugehen, um zu sehen, wie dort gearbeitet wird. 

Impressionen aus unserem Geschäft

03_unsergeschaeft_1.jpg

Unsere Schmuck- und Uhrenwelten

Der erste Stock ist für Kunden und Kundinnen von Rolex reserviert. Er harmoniert mit dem Gesamtkonzept perfekt und die Architektur hat dieselbe Sprache. Eine Etage höher, im zweiten Stock, wurde Raum geschaffen für einen Omega- und einen Breitling-Corner. Zudem befindet sich hier ein gemütlicher Bereich, um sich Trauringe zeigen zu lassen und Schmuckanfertigungen zu besprechen. 

arrow up